Hate Wish

Wenn ein Betriebssystem ein „Update“ macht… und danach sämtliche Schalter und Bedien-Elemente ANDERS aussehen oder, noch besser, an andern STELLEN sitzen… dann will ich für den ARSCH, der in der Firma für die Usability zuständig ist, die sofortige Todesstrafe.
OK, keine Todesstrafe. Aber wenn er sein Auto vom Mechaniker holt, soll das Lenkrad in den Kofferraum versetzt worden sein. Und nachdem der Installateur seinen verstopften Abfluss repariert hat, sollen die Anschlüsse für Heißwasser und Kaltwasser vertauscht sein. Und nach jedem Hochzeitstag soll seine Frau die Ohren an ner andern Körperstelle haben! …Drecksack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s