Gesucht für Kooperation / gemeinsame Auftrags-Acquise: Selbständige aus dem Bereich Computer-Reparatur, Netzwerkbetreuung

Hallo,
ich betreibe einen Computer-Notdienst in Ravensburg und Weingarten. Nun möchte ich den Notdienst mit einer Hotline koppeln – für eine Art PC-Problem-Feuerwehr. Über meine Webseite kommen mehr und mehr Anfragen, so dass ich daran denke, die online-Werbung auszubauen.
Zusammenarbeit macht hier für uns Kleinfirmen mehr Sinn als Kooperation und die Verteilung schneller, Anfahrten kürzer usw.

Dazu suche ich aus Auslastungs-Gründen hiesige Computerfirmen (Bodenseegebiet/Oberschwaben, vor allem FN/RV), die an einer Kooperation interessiert sind. Ich brauche vor allem Kollegen, die einspringen können, wenn ein Auftrag kommt, der zu weit entfernt ist oder wenn ich schon anderswo arbeite.
Dies ist ein Testprojekt, also zunächst einfach eine kostenlose kollegiale Kooperation – wenn’s nicht läuft oder nichts bringt, wird das Projekt eingestampft.

Sie sind:
seit mehreren Jahren erfahren in PC-Technik, Netzwerkbetreuung, Betriebssystemen und Software-Beratung; gewöhnt, bei Privatkunden und Firmenkunden vor Ort Probleme zu lösen; selbständig und zu festen Zeiten erreichbar; höflich und sicher im Auftreten.

Sie verfügen über:
Werkzeuge und Ersatzteile aus dem IT-Bereich; ein Auto; eine zeitgemäße Computeranlage; idealerweise über eine gültige Teamviewer-Lizenz.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
info@computerwehr.de

Kommentar verfassen

