Hallo Kunde!

Hallo Kunde, ich bin scharf auf Dein Geld!

… das ist eigentlich die ehrlichste Eröffnung, die ich mir vorstellen kann. Denn natürlich bin ich voll der besten Absichten, verfüge über gewaltige Computererfahrung und habe Methoden entwickelt, die die Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen und Klein-Netzen phantastisch sicher und kostengünstig machen.

Aber ich arbeite eben auch professionell. Rufen Sie mich also bitte nicht an und schlagen Sie vor, mich mit einer Flasche Wein zu entlohnen. Meine Firma habe ich genau dafür gegründet, damit Sie meine Kosten vernünftig absetzen können; darum gibt es eine ordentliche Rechnung und einen Zeiterfassungsbogen; und Referenzen sowie meinen umfassenden Bestand an Arbeitsgeräten und Lizenzen.

Dieses Blog übrigens ist nur mein Info-Kanal für Kunden; hier erfahren Sie einiges darüber, wie ich denke und womit ich mich aktuell beschäftige. Die eigentliche Firmenseite der Computerwehr finden Sie hier.

Ein Gedanke zu “Hallo Kunde!

Kommentar verfassen

